Schloss Bellevue - Platz für Frank-Walter Steinmeier

Auch Steinmeier unterstützt Kandidatur von Steinmeier

Nachdem bekannt wurde, dass CDU und CSU eine Kandidatur von Frank-Walter Steinmeier als Bundespräsidenten unterstützten, meldet sich nun auch Frank Walter Steinmeier zu Wort. Er empfiehlt ebenfalls Frank-Walter Steinmeier als Nachfolger von Joachim Gauck.

Frank-Walter Steinmeier lies über seinen Pressesprecher verkünden, dass es seiner Meinung nach keinen besseren Kandidaten für das Amt gäbe als Frank-Walter Steinmeier. So sagte er: “Ich denke die Wahl eines Frank-Walter Steinmeier ist die einzig richtige. An ihm führt einfach kein Weg vorbei. Er ist der freundlichste, sympathischste, netteste, attraktivste, engagierteste, hilfsbereiteste, intelligenteste, weiseste und erfahrenste Politiker, den Deutschland vorzuweisen hat. Wenn nicht er Bundespräsident werden sollte, wer dann frage ich mich?”.
Das sind klare Worte von Frank-Walter Steinmeier für einen Frank-Walter Steinmeier als Bundespräsidenten. Weiterhin heißt es, könne er sich auch vorstellen, dass Frank-Walter Steinmeier nach seiner erfolgreichen Zeit als Bundespräsident auch Bundeskanzler werden kann.

Auf die Frage wer dann den momentanen Posten von Frank-Walter Steinmeier, nämlich den des Außenministers, übernehmen sollte hatte Frank-Walter Steinmeier auch direkt eine Antwort parat. “Natürlich kann auch das Frank-Walter Steinmeier übernehmen. Er macht da zur Zeit einen hervorragenden Job. Niemand hat diesen Job bislang so gut gemacht wie Frank-Walter Steinmeier. Der Typ kann einfach alles, auch zwei wichtige Posten gleichzeitig übernehmen”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>