Micaela Schäfer mit eigener Modekollektion “be naked”

Micaela Schäfer, bekannt aus der aller ersten Staffel von Germany’s Next Topmodel, hat eine steile Karriere hingelegt. Sie ist nicht nur Model, sondern auch Darstellerin, Moderatorin und erfolgreiche DJane. Seit Jahren macht die schöne Leipzigerin durch eine gewisse Freizügigkeit auf sich aufmerksam, für dessen Mut sie viele beneiden. Ebenso für ihren nahezu perfekten Körper. Dieses Talent, einfach immer und überall gut auszusehen, hat sie auf eine Idee gebracht. Nach langer und intensiver Planung bringt Micaela Schäfer nun ihre erste, eigene Modekollektion auf den Markt, die den Namen “be naked” trägt. Damit möchte sie in die Fußstapfen von Modezaren wie Karl Lagerfeld treten.

Die Kunst bei “be naked” sei es einfach nichts zu tragen, und sich so zu zeigen, wie Gott es vorgesehen hat. Das Schöne an dieser Kollektion, so Micaela Schäfer gegenüber der Besten Zeitung, jeder könne sie tragen, egal ob jung oder alt, dick oder dünn, arm oder reich. Auch Frauen oder Männer, die nicht sonderlich modebewusst sind, und sich gerade schwer tun mit dem Kombinieren von Farben und Stoffen, profitieren von ihrer Mode. Ein weiterer Vorteil ihrer Modelinie sei der, dass das stundenlange Stehen vor dem Spiegel endlich ein Ende hat. Man muss sich nicht mehr andauernd im Spiegel betrachten und sich fragen, ob man in dem Kleid zu fett aussieht, denn man hat ja gar keines mehr an.

1391286676-730

Modisches Accessoire für den Winter

Einen Nachteil gibt es jedoch, denn
“be naked” ist nicht unbedingt für den eisigen Winter geeignet. Gerade die intimen Stellen könnten schnell kalt werden und “sich aufstellen”, wie Micaela aus eigener Erfahrung berichtet. Doch sie wäre keine Modeschöpferin, wenn sie nicht auch dafür bereits eine geniale Idee entwickelt hätte. Für die Frostbeulen wird es eine Art Eierwärmer geben, die sich die Frauen dann auf ihre Brustwarzen kleben können. Diese wird es natürlich in mehreren Ausführungen geben, damit sich die richtigen Modeexperten dann doch auch von Anderen abheben können.

Foto oben: www.micaelaschaefer.de
Foto rechts: Siebenzahl-Keramik Shop

 

One thought on “Micaela Schäfer mit eigener Modekollektion “be naked”

  1. Pingback: Micaela Schäfer mit eigener Modekollektion “be naked” | Placedelamode

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *