Nach DSDS Start: Deutschland belegt letzten Platz beim PISA Ranking

lot-shop-61628_1280

Der 8. Januar 2014 wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Datum werden, welches in die Geschichtsbücher eingehen wird. Erste Spekulationen werden darüber gemacht, ob die Maya’s sich nicht mit dem Datum des Weltuntergangs vertan haben. Experten sind der Meinung, dass der eigentlich letzte Tag der Erde der heutige ist. Darüber sind sich alle nach dem Start der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar sicher.

Das Expertenteam ist sich allerdings nicht darüber sicher, was genau die Gründe dafür sind. Entweder es sind die Mitglieder der Jury, diesmal an der Seite von Dieter Bohlen sind Rapper Prince Kay One, Schlagöttin Marianne Rosenberg und die Mietze Katze der Band MIA, oder die Teilnehmer, welche ihr künstlerisches und intellektuelles Talent zur Schau stellen. “Mir fehlen einfach die Worte, ich bin sprachlos, und das zum ersten Mal seit 45 Jahren. Ich schäme mich einfach für dieses Land und ich schäme mich den Fernseher eingeschaltet zu haben heute Abend”, so Dieter T. einer der Experten gegenüber der Besten Zeitung.

Die OECD, welche den PISA Test durchführen, hat jedoch bereits reagiert. Deutschland konnte im vergangenen Jahr ein paar Plätze gut machen, und sich in einigen Fächern verbessern. Am heutigen Abend hat die OECD jedoch alle Punkte auf Null gesetzt. Deutschland rutscht damit auf den letzten Platz ab und muss sich nun um neue Punkte kümmern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *