Polizeiruf: SAW trifft auf Shades of Grey

away-86088_1920Folter, Blut, unglaublich viel Blut, und noch mehr Blut. Hinzu kommt ein wenig Sex der ganz besonderen Art und schon hat man die perfekte Formel für einen erstklassigen Polizeiruf. Heute Abend ist es wieder so weit und diesmal darf man sich auf eine Reise in die SM-Swingerszene freuen. Für die Russenmafia hat es am Ende dann doch nicht gereicht, Sex ist im Zeitalter von Shades of Grey und Feuchtgebiete einfach ansehnlicher am Sonntagabend als der Kopf eines Tieres vor der Haustür.

Würde man den heutigen Polizeiruf mit einem Cupcake Rezept vergleichen, dann würde es sicherlich wie folgt aussehen:

jorezept

Die Mischung macht es einfach und diese ist heute Abend ab einfach vorzüglich. Es heißt also auf jeden Fall um 20.15 Uhr einschalten. Man ist wahrhaftig in einem Liebeswahn.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *