Über uns

Beste Zeitung: Besser gehts nicht

Hinter der Besten Zeitung verstecken sich natürlich die besten Journalisten der Welt. Jeder Einzelne von uns ist Akademiker ( lat. Academic = Besser als der Rest) und kann auf viele Jahrzehnte Berufserfahrung zurückgreifen. Bei uns wird Quantitätsjournalismus noch groß geschrieben.

 

Geschichte

Gegründet wurde die Beste Zeitung zur Zeit der Apokalypse, ungefähr 539 vor Christus. Vor dem zweiten Tempel wurde die erste, damals noch in Stein gemeißelte, Ausgabe verteilt.

Sobald die erste Online-Ausgabe der Besten Zeitung erscheint, haben wir die Möglichkeit jeden einzelnen Menschen auf der Welt zu erreichen, wodurch wir die auflagenstärkste Zeitung wären.

 

Intention

Wir leben mittlerweile in einer sehr oberflächlichen Zeit, geprägt und belästigt von Castingformaten wie GNTM oder DSDS. In solchen Sendungen werden schon jungen Mädchen Werte verkauft, die wir nicht akzeptieren können.
Deshalb hat es sich die Beste Zeitung zur Aufgabe gemacht nackte Haut mit nackter Haut zu bekämpfen. So werden wir versuchen möglichst oft freizügige Körperstellen jeglicher Art zu präsentieren, um damit dann Profit zu machen.